Abarth 124 spider Scorpione

2017 SPECIAL SERIES

Der neue Abarth 124 Spider

Die Rennstrecke holt das Beste aus mir heraus.

Um mein Potenzial voll auszuschöpfen, verlasse ich mich auf meine Rennseele und meinen Charakter. Ich weiss was mein 1.4-l-MultiAir-Turbomotor leistet. Mein mechanisches Sperrdifferenzial ist mit Spass gleichzusetzen und dank meines Brembo Bremssystems und meiner Abarth Bilstein Stossdämpfern wird mein Fahrvergnügen gesteigert. Das bin ich: alles oder nichts.

Der neue Abarth 124 Spider

Die Essenz der Performance

Kein Schnickschnack, ich bin, was du siehst.
Ich mache keine Kompromisse: Schwarz oder Weiss.
Pure Entschlossenheit: brünierte Spiegelkappen und der astreine Sound der Record Monza Auspuffanlage inkl. Dual Mode System und 4 Endrohren.
Das einzige Ziel: Lust auf Spass.

Der neue Abarth 124 Spider

Lass dich vom Skorpion stechen

Ich wollte schon immer nur das Beste. Und damit meine ich «Leistung pur».
6,2 kg/PS Leistungsgewicht, 170 PS Höchstleistung und eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 6,8 Sekunden.
Manche Leute verlieren sich in Details. Ich bringe es lieber direkt auf den Punkt.