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          Kundenservice

          Zum Zeitpunkt des Kaufs profitieren Sie von einer Garantie, die am Lieferdatum beginnt, keine Kilometerbegrenzung hat und folgendes umfasst:
          • 36-monatige Garantie auf das Fahrzeug
          • 24-monatige Lackgarantie
          • 7-jährige Garantie gegen Durchrosten.
          Im Garantiehandbuch, welches Sie an Bord des Fahrzeuges finden, können Sie alle Details zu den Bedingungen und Ausschlüssen überprüfen.
          Arbeiten, die eine Bezahlung oder Installierung von Zubehörteilen voraussetzen und von einer Abarth-Vertragswerkstatt durchgeführt werden, werden von einer 24-monatigen Garantie ohne Kilometerbeschränkung gedeckt (davon ausgenommen sind Verschleissteile). Die Garantie beinhaltet den Ersatz oder die Reparatur des betroffenen Ersatzteils oder Zubehörteils sowie die für die Arbeit benötigte Arbeitszeit.  Man wird Sie bitten, die Quittung für die durchgeführten Arbeiten und die erfolgte Bezahlung vorzulegen, um die Ersatzteil-, Zubehör- und Reparaturgarantie anwenden zu können. Mit diesen Unterlagen kann jeder autorisierte Vertriebshändler europaweit aufgesucht werden.
          Mit der Standartgarantie Maximum Care, können Sie die Garantie bis zu zwei Jahre verlängern, sofern dies im ersten Jahr nach Kaufabschluss abgeschlossen wird.
          Ja, wenn Sie einen Abarth besitzen können Sie einen Nutzen aus den erweiterten Garantieplänen ziehen, die abhängig von der Lebensdauer und Kilometerleistung Ihres Fahrzeuges variieren.
          Es gibt eine breite Palette an Lebensdauer und Kilometerleistung.
          Bei Maximum Care gibt es 8 Optionen:
          • 1 Jahr mit 60.000 - 80.000 - 120.000 km -  160.000 km
          • 2 Jahre mit 75.000 km – 100.000 km – 150.000 km – 200.000 km
          Kontaktieren Sie jetzt Ihren Händler oder eine autorisierte Werkstatt für mehr Details zu Vorteilen, Abdeckung, allgemeinen Geschäftsbedingungen oder besuchen Sie www.abarth.ch.
          Auf unserer Webseite finden Sie alle Datenblätter zu erweiterten Garantieplänen der verschiedenen inbegriffenen mechanischen Abdeckungen, die Beschreibung der berücksichtigten Komponentenfamilien und alle für Sie gedachten Vorteile.
          Sie können immer Ihren bevorzugten Händler oder eine von Abarth autorisierte Werkstatt für mehr Details kontaktieren.
          Nein, die Produkte von Mopar® Vehicle Protection bieten Ihnen die Möglichkeit, sich im Voraus gegen Preiserhöhungen bei Wartungen abzusichern oder im Rahmen der Anschlussgarantien die Deckungsdauer zu verlängern.
          FCA Switzerland SA und Mopar bieten Ihnen die beste Pflege für Ihr Fahrzeug und stellen sicher, dass alle Wartungen gemäss den dafür erstellten Vorgaben gemacht werden. So werden eine perfekte Funktionsweise und damit Ihre Sicherheit möglichst langfristig und unkompliziert sichergestellt. Das wird gewährleistet durch:
          • Die Arbeit qualifizierter und entsprechend zertifizierter Techniker, von FCA.
          • Die Verwendung von Original-Ersatzteilen.
          • Ein grosses Netz qualifizierter und autorisierter Serviceberater.
          FreeToGo ist ein Programm zu Pannendiensten*, gültig in ganz Europa, das höchste Effizienz und Zuverlässigkeit im Falle von unvorhergesehenen Ereignissen an Bord und Schwierigkeiten auf den Strassen gewährleistet.
          Wenn Sie ein Fahrzeug der FCA-Gruppe besitzen, können sie 2 Jahre lang einen Vorteil daraus ziehen, da sie durch die Garantie ab dem Zeitpunkt des Kaufs abgedeckt sind.
          Um mehr zu erfahren klicken Sie hier.

          * Schlagen Sie im Garantieheft nach für weitere Informationen zu den Arten von Bereitstellung, Bedingungen, Beschränkungen und Ausschlüssen.
          Unterstützung in ganz Europa im Falle von:
          • Einem Ausfall
          • Einer unterbrochenen Reise
          • Einer Reifenpanne
          • Einer falschen Betankung
          • Einer leeren Batterie
          • Verlorenen oder abgebrochenen Schlüsseln
          • Kaputten Fenstern.
          Es beinhaltet zudem die Kostenübernahme für das Abschleppen des Fahrzeugs und ein Ersatzfahrzeug. Für weitere Informationen klicken Sie auf diesen link.
          Bei Pannen, in denen die von Abarth vorgegebene Reparaturzeit länger als 4 Stunden beträgt, wird Ihnen gemäss der Garantiebestimmungen ein Ersatzwagen für bis zu vier Tage bereitgestellt. Bei einem Unfall, wenn Ihr Fahrzeug nicht fahrtauglich ist oder nicht die Sicherheitsstandards erfüllt, können Sie ein Ersatzfahrzeug kostenfrei für den gleichen Zeitraum nutzen.
          Diese Dienstleistung ist ausschliesslich für Abarth Servicezentren gültig, die aus deren Ersatzfahrzeugflotte ein Fahrzeug bereitstellen oder vermieten können. 
          Wenn Sie Kinder an Bord haben, ist das Servicezentrum verpflichtet, Ihnen Kindersitze bereitzustellen.
          Natürlich.
          Wenn keine Garantieansprüche mehr bestehen, können Sie ein FreeToGo Fahrzeug gegen eine Gebühr* vom autorisierten Servicezentrum für die zur Reparatur erforderliche Zeit anfordern.

          * Die Dienstleistung kann nur von teilnehmenden autorisierten Werkstätten/Händlern bereitgestellt werden, wenn sie die notwendigen Lizenzen besitzen.
          Alle Details zur Häufigkeit und Kilometerbegrenzung bei der die Wartung durchgeführt werden sollte, sind im festgelegten Serviceplan angegeben, einschliesslich dem Benutzerhandbuch an Bord Ihres Fahrzeuges.
          Wir haben eine breite und flexible Palette an Paketen und Wartungsprogrammen, die auch übertragbar sind, wenn Sie sich entscheiden sollten Ihr Fahrzeug zu verkaufen.
          Sie können aus verschiedenen Abdeckungsgraden, Dauer und Kilometerleistung wählen. 
          Sie finden alle Antworten auf Ihre Fragen, auf folgendem klicken.
          Wir empfehlen, Wartungen stets in von Abarth autorisierten Werkstätten durchführen zu lassen.
          Sollten Sie sich entscheiden, die Wartung woanders durchzuführen, behalten Sie immer die Rechnung der ausgeführten Arbeiten auf.
          Die Kosten variieren abhängig vom Modell Ihres Fahrzeuges, der Kilometerleistung und der Dauer des Plans, den Sie ausgewählt haben.
          Kontaktieren Sie jetzt Ihren bevorzugten Händlerbetrieb oder eine autorisierte Abarth Werkstatt für mehr Details zu Vorteilen, Abdeckung, allgemeinen Geschäftsbedingungen oder besuchen Sie https://lead-form.ch/de/mopar.
          Auf unserer Seite finden Sie die Wartungsintervalle unter Berücksichtigung der für die Wartung benötigten Komponenten.
          Sie können auch Ihren bevorzugten Händler oder eine von Abarth autorisierte Werkstatt für detailliertere Auskünfte kontaktieren.
          Es handelt sich um eine Sammlung von Apps, die Ihnen den Zugang zur Ihrer digitalen Welt über das Radio Ihres Fahrzeugs erlauben. Dank Touchscreen-Technologie und einer speziellen Benutzeroberfläche entstehen weniger Ablenkungen vom Straßengeschehen – so sind Sicherheit und Unterhaltung hinter dem Steuer stets gewährleistet.
          Laden Sie einfach die Uconnect LIVE-App kostenlos vom Play Store oder dem Apple App Store herunter und melden Sie sich mit einem Fiat Chrysler Automobiles-Account an. Nachdem Sie die App geöffnet und das Smartphone über Bluetooth mit dem Radio verbunden haben, können Sie alle Dienste nutzen.
          Es gibt eine große und ständig wachsende Auswahl an Diensten, die ständig weiter entwickelt werden.
          Für einige muss ein eigener Account erstellt werden (z.B. Twitter), andere hingegen sind abonnementpflichtig (Deezer Premium).
          Die momentan erhältlichen Apps sind u.a. folgende:
          • my:Car
          • Eco:Drive
          • Abarth Telemetry
          • Uconnect für Twitter
          • Deezer
          • TuneIn
          • Reuters
          • TomTom LIVE (wenn Ihr Autoradio über ein Navigationssystem verfügt).
          • Fiat 500X
          • Fiat 500L
          • Der neue Fiat 500
          • Fiat 500S
          • Fiat Tipo 5-Türer
          • Fiat Tipo Kombi
          • Der neue Fiat Doblò
          • Der neue Lancia Ypsilon
          • Jeep® Renegade
          • Die neue Alfa Romeo Giulietta
          • Der neue Alfa Romeo Mito
          • Abarth 595
          • Dies sind die kompatiblen Systeme:
          • Uconnect 7" HD Nav LIVE
          • Uconnect 7" HD LIVE
          • Uconnect 6.5" Radio Nav LIVE
          • Uconnect 5" Radio LIVE
          • Uconnect 5" Radio Nav LIVE
          Uconnect™ ist die ideale Infotainmentlösung: das System vereint alle technologischen Funktionen hinsichtlich Information und Unterhaltung und ist derart benutzerfreundlich, dass Sie sich jederzeit auf das Fahren konzentrieren können. Touchscreen-Bedienung, Sprachsteuerung und Lenkradbedientasten, hochauflösende Displays sowie intuitive Bedienelemente und Schaltflächen sind nur einige der vielen Vorzüge dieses innovativen Systems, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Uconnect ist dazu mit einem der technologisch ausgereiftesten Navigationssysteme ausgestattet. Nicht zuletzt fügt es sich vom Design her nahtlos in das Armaturenbrett Ihres Fahrzeugs ein.
          Öffnen Sie das EINSTELLUNGEN-Menü und wählen Sie die gewünschte Sprache aus.
          Registrieren Sie Ihr Fahrzeug auf maps.mopar.eu, der neuen Seite für Kartenupdates von Fiat Chrysler Automobiles, und Sie sehen sofort, ob neue Karten zum Download bereit stehen.
          Ja, unter der Voraussetzung, dass es kompatibel ist. Genauere Informationen dazu finden Sie hier.
          • Aktivieren Sie die Bluetooth-Funktion auf Ihrem Mobiltelefon.
          • Drücken Sie die PHONE-Taste an der Frontblende Ihres Autoradios.
          • Wenn noch kein Telefon verbunden ist, wird eine spezielle Bildschirmseite zur Verbindung angezeigt.
          • Tippen Sie auf JA und suchen Sie das Uconnect-System in der Liste der verfügbaren Bluetooth-Geräte auf Ihrem Telefon.
          • Sie werden eventuell zur Eingabe eines PIN-Codes aufgefordert: geben Sie diesen am Display des Systems ein und bestätigen Sie Ihn auf dem Telefon.
          • Es können auch mehrere Telefone mit dem System verbunden werden: öffnen Sie hierzu das Menü EINSTELLUNGEN und wählen Sie GERÄT HINZUFÜGEN.
          • Der gesamte Vorgang wird auf einer Bildschirmseite dargestellt und bietet eine Übersicht über die abgeschlossenen Schritte.
          • Sobald Sie alle nötigen Schritte ausgeführt haben, wird eine Bildschirmseite angezeigt, die Sie zur Bestätigung aller Schritte und dem Abschließen des Verbindungsvorgangs auffordert. Bestätigen Sie mit JA.
          Falls Sie das Betriebssystem auf Ihrem Smartphone aktualisiert haben, müssen Sie das Telefon neu registrieren.
          • Entfernen Sie es jedoch bitte zuvor aus der Liste der Geräte, die mit dem Radio verbunden sind
          • Löschen Sie auch die entsprechende Verbindung aus der Liste der Bluetooth-Geräte in Ihrem Telefon.
          Das Uconnect-System kann sich automatisch mit Ihrem Telefon verbinden.
          Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein bluetoothfähiges Smartphone dafür einzurichten:
          • Drücken Sie die APPS-Taste an der Frontblende Ihres Autoradios.
          • Wählen Sie die Menüs EINSTELLUNGEN und BLUETOOTH.
          • Wählen Sie TELEFON/BLUETOOTH am Display.
          • Wählen Sie Liste GEKOPPELTE TELEFONE oder AUDIOVERBINDUNGEN über die entsprechende Schaltfläche am Display.
          • Wählen Sie das entsprechende Gerät aus (Mobiltelefon oder Bluetooth-Gerät).
          • Drücken Sie die CONNECT-Taste.
          Bitte prüfen Sie, ob an Ihrem Telefon die Funktion zum Zulassen automatischer Verbindungen aktiviert ist.
          Zur Erinnerung: Wenn mehrere Telefone mit dem System verbunden sind, bevorzugt das System immer das Gerät, das als erstes gekoppelt wurde.
          Wenn mehrere Geräte mit dem System verbunden sind, bevorzugt das System immer das Gerät, das als erstes gekoppelt wurde.
          Alle Geräte, die nicht als BEVORZUGT eingestellt sind, erhalten ihre Priorität aufgrund der Reihenfolge, in der sie gekoppelt worden sind: das zuletzt gekoppelte Gerät hat oberste Priorität.
          Nein, diese Lenkradtaste aktiviert nur die Spracherkennung für die Funktionen RADIO/MEDIEN.
          Alle Sprachbefehle für das Telefon können aktiviert werden, indem man auf die TELEFON-Taste drückt, die sich ebenfalls am Lenkrad befindet.
          Wenn Sie das Gerät mit Ihrer Musik verbinden, benötigt das System zur Spracherkennung ein wenig Zeit, um alle Dateien zu synchronisieren. 
          Die dafür benötigte Zeit hängt von der Größe der Musikdateien ab, die geladen werden.
          Gehen Sie folgendermaßen vor, um Anrufe per Sprachbefehl zu tätigen:
          • Drücken Sie die TELEFON-Taste am Lenkrad, um die Befehle für das Telefon zu aktivieren.
          • Warten Sie einigen Sekunden, bis das System die Telefondaten synchronisiert und geladen hat.
          Diese Funktion kann allerdings nicht ausgeführt werden, wenn sich mehr als 1.000 Kontakte in Ihrem Telefonverzeichnis befinden.
          Die Präzision der Spracherkennung ist von verschiedenen Faktoren wie Hintergrundgeräuschen, dem Akzent der sprechenden Person und den verfügbaren Sprachbefehlen abhängig. Manchmal kann es sein, dass das System auf einen anderen Befehl reagiert als den ausgesprochenen, das ist aufgrund der genannten Variablen normal.
          • Laden Sie die Uconnect LIVE-App vom Google Play Store oder Apple App Store herunter.
          • Starten Sie die App auf Ihrem Smartphone und verbinden Sie das Telefon über Bluetooth mit dem Radio.
          • Drücken Sie die APPS-Taste am Radio und rufen Sie die Liste mit den verfügbaren Diensten auf.
          Hier ist die Liste: Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Vereinigtes Königreich, Niederlande, Schweiz, Österreich, Belgien, Luxemburg, Portugal, Polen, Irland, Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Griechenland, Dänemark, Schweden, Finnland, Rumänien, Slowenien, Litauen, Lettland, Estland, Bulgarien, Malta, Zypern.
          Die Uconnect LIVE-Dienste sind im Fahrzeug über den mobilen Datenverkehr Ihres Telefons zugänglich.
          Wenn Sie Streaming-Apps nutzen, kann das benötigte Datenvolumen erheblich ansteigen. Wenn Sie im Ausland unterwegs sind, sind damit noch zusätzliche Roaming-Gebühren verbunden. Bitte vergessen Sie nicht, dass Ihre Bluetooth-Verbindung immer aktiv sein muss, wenn Sie die Dienste verwenden.
          Wir empfehlen Ihnen daher, sich über die Bedingungen zur Datennutzung bei Ihrem Mobilfunkanbieter zu informieren.
          Die Uconnect LIVE-Dienste sind bei kompatiblen und freigegebenen Fahrzeugen natürlich kostenlos, lediglich die Gebühren für die Nutzung der mobilen Daten müssen Sie an Ihren Mobilfunkanbieter entrichten.
          Für einige Dienste und Apps muss ein eigener Account erstellt werden (z.B. Twitter), andere hingegen sind abonnementpflichtig (Deezer Premium).
          Wenn Sie die Uconnect LIVE-Dienste zuerst auf Ihrem eigenen Smartphone aktiviert haben, gelten Sie als „Master“.
          Als „Master“ können Sie im Bereich FREUNDE drei Personen einladen, welche die verbundenen Dienste direkt über die auf Ihrem Smartphone installierte App nutzen können oder von Ihrem reservierten Bereich aus auf DriveUconnect.eu.
          Von Ihnen eingeladene Freunde erhalten eine E-Mail, die als Einladung zum Zugang auf Uconnect LIVE in Ihrem Fahrzeug dient.
          Denken Sie bitte daran, dass immer nur jeweils eine Person die Dienste im Fahrzeug nutzen kann.
          Als Master können Sie Freunde wieder aus der Liste entfernen, diese können ihren Account auch selbst aus der Liste löschen.
          In diesem besonderen Fall kann es sein, dass die verbundenen Dienste bereits vom vorherigen „Master“, dem Vorbesitzer, aktiviert worden sind. Um diese Aktivierung rückgängig zu machen, empfehlen wir die Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst. Alle wichtigen Ansprechpartner finden Sie hier.
          Sie können das Ablaufdatum entweder auf Ihrem Telefon in der Uconnect LIVE App prüfen oder im Kundenportal auf DriveUconnect.eu.
          Das System benachrichtigt Sie regelmäßig über verfügbare Aktualisierungen mit Mitteilungen auf dem Radiodisplay.
          Wenn Sie eine Mitteilung erhalten, können Sie die Updates entweder sofort herunterladen oder auf später verschieben, genau wie bei Ihrem Smartphone.
          Update-Benachrichtigungen erscheinen bei jedem Start des Systems.
          Bitte denken Sie daran, dass das System automatische Downloads nur dann ausführt, wenn Updates zwingend erforderlich sind und wenn eine aktive Verbindung besteht.
          Ja, Sie können jede Form von Internetverbindung nutzen, einschließlich WLAN und Hotspots.
          Die Größe des Downloads wird immer in der Installationsmitteilung angezeigt.
          Der Sprachsynthesizer (Text-to-Speech) unterstützt immer nur die Sprachausgabe in einer Sprache.
          Rufen Sie die EINSTELLUNGEN im Menü des Radios auf, um die Sprache zu ändern oder auszuwählen.
          Bei mehrsprachigen Apps liest das System nur die Inhalte in der eingestellten Sprache vor (z.B. Reuters).
          Ja, natürlich – für alle Standardfunktionen.
          Im Besonderen können Sie auch einzelne Apps mit folgenden Radiomodellen öffnen:
          • Uconnect 6.5" Radio Nav LIVE
          • Uconnect 5" Radio LIVE
          • Uconnect 5" Radio Nav LIVE.
          Seit 2015 ist Uconnect LIVE für eine Auswahl an Modellen und bestimmte Märkte erhältlich.
          Beim Kauf eines unserer Fahrzeuge erhalten Sie eine E-Mail mit allen Informationen zur Aktivierung und Nutzung der mit Ihrem Modell verbundenen Dienste („Connected Services“).
          Sie können sie kostenlos vom Google Play Store oder Apple App Store auf Ihr Smartphone herunterladen, sofern dieses kompatibel ist.
          Die App ist in folgenden Ländern erhältlich: Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien, UK (Vereinigtes Königreich), Niederlande, Schweiz, Österreich, Belgien, Luxemburg, Portugal, Polen, Irland, Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Griechenland, Dänemark, Schweden, Finnland, Rumänien, Slowenien, Litauen, Lettland, Estland, Bulgarien, Malta, Zypern.
          Ganz einfach: Öffnen Sie einfach das Einstellungen-Menü und ändern Sie die Sprache, gleich wie bei Ihren anderen Apps.
          Das kann durchaus vorkommen.
          my:Car sendet jenen Kraftstoffstand an Ihr Smartphone, der bei Ihrer letzten aktiven Verbindung gemessen wurde. Die Daten Ihres Fahrzeugs und der App werden synchronisiert, wenn Sie das Fahrzeug abstellen, und mit dem Datum und der Zeit der Übermittlung gekennzeichnet.
          Falls Sie bei Ihrer letzten Fahrt keine Verbindung zu Uconnect LIVE hergestellt haben, sind die Daten von my:Car nicht mit den im Fahrzeug vorhandenen Daten abgeglichen.
          Damit keine Verwirrung entsteht, finden Sie sowohl in der Web-Version als auch in der mobilen App immer das Datum der Analyse neben dem angezeigten Wert.
          Alle USB Flash-Speichermedien mit einem Speicher von bis zu 64 GB.
          Blue&Me ist eine technologische Plattform, mit der Sie in Interaktion mit dem Fahrzeug mit Freunden telefonieren, SMS-Nachrichten erhalten, Ihre eigene Musik hören und Navigationsanweisungen erhalten können.
          Dabei sind Sie stets sicher unterwegs, da Sie Ihre Hände nicht vom Lenkrad nehmen müssen.
          Die Bedienung ist einfach und unkompliziert: alles was Sie benötigen, ist ein Smartphone, das mit den Funktionen der Plattform kompatibel ist.
          Kontaktieren Sie sofort Ihren autorisierten Abarth-Servicepartner
          Wir weisen Sie allerdings darauf hin, dass dieser Service kostenpflichtig ist.
          Die Mindestanforderungen sind:
          • Bluetooth, Version 2.1 oder höher + EDR
          • Android-Betriebssystem Android 4.0 oder höher.
          • Empfohlene Display-Auflösungen: 480x800, 540x960, 720x1280 und 1080x1920.
          • Apple-Betriebssystem iOS 7.0 oder höher.


          Empfohlene Display-Auflösungen: 640x960, 640x1136, 750x1334 und 1080x1920.
          Kein Problem: Unsere Kundenbetreuung ist 24/7, 365 Tage im Jahr für Sie unter der europaweit gebührenfreien Rufnummer 00800 22278400 da. Wählen Sie «1» für PANNENDIENST, wenn Ihr Fahrzeug in der Schweiz kaputtgegangen ist. Wenn Sie stattdessen im Ausland sind, wählen Sie «4» für INTERNATIONALE DIENSTLEISTUNGEN, die zudem die Möglichkeit zur Auswahl Ihrer Sprache bietet. 
          Es gibt auch die  0041 22 593 73 20, die Sie kontaktieren können, falls Sie unter der internationalen, gebührenfreien Rufnummer keine Verbindung erhalten.
          Um zu erfahren, für welche Länder das gilt, schlagen Sie im Garantieheft Ihres Fahrzeugs nach.
          Dies ist ein Hinweis von Abarth, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug sicher und zuverlässig bleibt. 
          So erinnert Abarth Sie an fällige Wartungen oder auf dem neuesten Stand zu bleiben oder wann und wie es notwendig ist eine Inspektion durchzuführen, ein Ersatzteil oder ein Zubehör zu ersetzen.
          Sobald Sie einen Hinweis erhalten, kontaktieren Sie sofort einen Abarth Händler oder Abarth Werkstatt, um die für Ihr Fahrzeug empfohlene Massnahme zu buchen.
          Sie finden alle Kontaktpersonen für unsere Händler und autorisierten Zentren indem Sie hier klicken.
          Wenn Sie für einen Termin anrufen, erinnern wir Sie daran die Fahrgestellnummer ihres Fahrzeuges zur Hand zu haben, die Sie im Fahrzeugausweis (E, Pos. 23) finden.
          Ja, natürlich. Es gibt keine zusätzlichen Kosten.
          Das hängt von der Dauer des Eingriffs ab. 
          Zum Zeitpunkt der Buchung wird das Werkstattpersonal Ihnen alle Details dazu geben können, wie lange die Massnahme dauert und ob sie ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellen können.
          Um das herauszufinden, können Sie die gebührenfreie Nummer 00800 22278400 anrufen oder direkt bei einer autorisierten Werkstatt überprüfen.
          Denken Sie immer daran, die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeuges zur Hand zu haben, die Sie im Fahrzeugausweis (E, Pos. 23) finden.
          Wenn Sie nicht mehr Eigentümer des von einer Rückrufkampagne betroffenen Fahrzeugs sind, bitten wir Sie, uns den Namen und die Adresse des neuen Eigentümers mitzuteilen. 
          Alles was Sie tun müssen, ist die vorgedruckte und vorgestempelte Karte auszufüllen, die Sie im Anhang Ihres erhaltenen Schreibens finden.
          Senden Sie es an: Fiat Group Automobiles Switzerland SA – CRM Services – 5430 Wettingen 1. 
          Vielen Dank!
          Originalersatzteile sind das Ergebnis einer ständigen Entwicklung und Forschung innovativer Technologien. 
          Zusätzlich unterliegen sie strengen Kontrollen vom Zeitpunkt der Entstehung, bis sie in Produktion gehen. So gewährleisten sie die Zuverlässigkeit, den Komfort, die Leistung und Sicherheit Ihres Fahrzeugs.
          Ja, sie können Reifen an Ihrem Fahrzeug montieren, die die gleiche Grösse, aber eine höhere Geschwindigkeitsklasse haben.
          Sie benötigen dazu keine Freigabe.
          In allen anderen Fällen ist zu Ihrer Sicherheit und der Sicherheit anderer eine Freigabe absolut erforderlich.
          Ihr autorisierter Abarth Händler berät Sie gerne über die möglichen Reifendimensionen für Ihr Fahrzeug.
          M+S Reifen, dessen Abkürzung für „mud and snow“ steht, tragen diese zwei Anfangsbuchstaben auf der Seitenwand des Reifens und sind rechtlich gleichwertig zu Winterreifen. Dieser Reifentyp ist auch bekannt als „Allwetterreifen“ und „Ganzjahresreifen“. 
          Winterreifen, haben zusätzlich zu den Buchstaben M+S einen Berg mit drei Gipfeln und mit einer Schneeflocke als Symbol. Letztere bieten eine deutlich höhere Sicherheit auf verschneiten Strassen.
          Sie finden alle Informationen zu Fix&Go im Benutzerhandbuch Ihres Fahrzeuges oder in der Gebrauchsanweisung im Kit. Wir empfehlen sorgfältiges Lesen vor der Nutzung.
          Sie finden das komplette Angebot unter «ZUBEHÖR». 
          Wählen Sie einfach das Modell Ihres Fahrzeugs, geben Sie den gewünschten Bereich ein , für den Sie das Zubehör suchen und personalisieren Sie Ihr Fahrzeug. 
          Wenn Sie Ihr Fahrzeug bei uns registrieren, erhalten Sie personalisierte Sonderangebote.
          Weil es wichtig ist, Ihr Fahrzeug denjenigen anzuvertrauen, die es bis ins kleinste Detail kennen. 
          Originalzubehör ist perfekt auf alle mechanischen und elektronischen Teile Ihres Fahrzeugs abgestimmt. 
          Sie werden regelmässig strengen Kontrollen unterzogen, um Ihnen den besten Komfort, die höchste Leistung und Sicherheit zu bieten.
          Abarth

          Gebührenfreien Rufnummer

          Der Abarth Kundendienst steht Ihnen unter der gebührenfreien Rufnummer 00800 2227 8400 aus den meisten europäischen Ländern zur Verfügung*.
          Übrigens ist die Nummer ganz leicht zu merken als 00800 Abarth 0000. 
           
          *Bitte prüfen Sie bei Ihrem Telefonprovider die Kosten für Anrufe aus dem Ausland oder dem Mobilnetz nach.

          Bitte beachten Sie stets unsere Anweisungen zur Wartung und Pflege

          Auf jedem Gerät nur einen Klick entfernt: Laden Sie die Betriebsanleitung Ihres Fahrzeugs im digitalen Format herunter!