Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot Personalisieren

Angebot Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modelle'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motoren
{{selectedMonths.description}} Monate Monate
{{selectedKm.description}} Km Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Tragen Sie Ihre Kennzeichen- oder Fahrgestell-Nummer ein und finden Sie alle aktuellen Sonderangebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden  Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Abarth genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot Personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Wählen Sie, wie Sie Ihre Fahrzeugdaten eingeben möchten und entdecken Sie alle verfügbaren Services und Angebote!

      Kennzeichen oder VIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Abarth genericErrorMessage Wo finde ich die VIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die VIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder VIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} Km Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      Km
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modelle {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot Personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modelle

        {{model.saleDescription}}

        Angebot Personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot Personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot Personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Km
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.

          Angebot Personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang Zu myAbarth

          Registrieren Sie sich bei myAbarth und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Einloggen In myAbarth

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myAbarth-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAbarth!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Wie Sie Uns Finden

          Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in nächster Nähe! WERKSTÄTTE ODER HÄNDLER FINDEN

          Händlersuche oder Termin Vereinbaren

          Liebe Kundin, Lieber Kunde

          Nach den Informationen vom Bundesrat vom 16. März 2020, haben auch wir wichtige Vorkehrungen in Bezug auf das Coronavirus (COVID-19) getroffen, um die Gesundheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeitenden zu schützen.

          Die Ausstellungsräume unserer Vertriebshändler bleiben aus diesem Grund bis voraussichtlich 19. April 2020 geschlossen. Die Mitarbeitenden des Verkaufs stehen Ihnen aber telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Sie finden die entsprechenden Kontaktdaten unter dem Punkt “Vertriebshändler”.

          Die Werkstätten unserer Servicepartner bleiben mit wenigen Ausnahmen (insbesondere Tessin) weiterhin für Sie geöffnet. Unsere Servicepartner sind bemüht, Ihnen die Dienstleistungen trotz der Umstände im gewohnten Umfang und in der gewohnten Qualität anzubieten. Wir bitten Sie aber um Verständnis, dass gegebenenfalls längere Wartezeiten entstehen können. Bitte kontaktieren Sie Ihren Servicepartner vor dem Besuch telefonisch, um Wartezeiten zu vermeiden.

          Die Mitarbeitenden unserer Servicepartner sind dazu angehalten, die vom BAG am 5. März 2020 herausgegebenen Massnahmen für Hygiene und Distanz konsequent anzuwenden, damit Sie als Kunde und die Mitarbeiter geschützt sind.

          Massnahmen, welche im Bereich Kundendienst Werkstatt vorgesehen sind:

          • Ihr Fahrzeug wird mit entsprechendem Schutzmaterial, insbesondere Lenkrad, Sitz und Wählhebel geschützt. Sie können Ihren Fahrzeugschlüssel, wo vorhanden, direkt im Schlüssel-Safe einwerfen / abholen, ohne persönlichen.
          • Kontakt mit einem Mitarbeiter haben zu müssen. Vereinbaren Sie dies mit dem Kundendienst.
          • Im Falle eines persönlichen Kontakts werden die Mitarbeitender Abstand halten und auf das Händeschütteln verzichten.

          Sollte der Bundesrat oder der entsprechende Kanton weitere Entscheidungen treffen, die die vorhin genannten Aktivitäten weiter einschränken, so bitten wir Sie um Verständnis.

          Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und bleiben Sie gesund.

          Ihre FCA Switzerland