Abarth – let’s play again!

Carlo Abarth war noch keine 11 Jahre alt, als er die Holzräder seines Rollers mit einem Ledergürtel versah, damit er schneller als die älteren Nachbarskinder fahren konnte. Jahre später forderte er im Sattel seines Motorrades mit Seitenwagen den Orient Express auf der 1370 km langen Reise von Wien nach Ostend heraus und gewann das Rennen, genauso wie unzählige andere.
1949 gründete das Ausnahmetalent die Marke Abarth, die bis heute italienische Leidenschaft, Fahrspass, Performance und Style verkörpert. Die Besonderheit, kleine Autos zu veredeln und noch leistungsstärker zu machen, ist bis heute geblieben und in jedem einzelnen Modell wiederzuerkennen. Entdecke es selbst!

595 RANGE

595

165 PS pure Abarth power

Enrdecke Mehr

595 Turismo

DIE PERFEKTE BALANCE ZWISCHEN STIL UND SPORTLICHKEIT

Enrdecke Mehr

F595

NOCH SPORTLICHER

Enrdecke Mehr

695 RANGE

695

Pure performance

Enrdecke Mehr

695 Turismo

DU BESTIMMST DIE REGELN

Enrdecke Mehr

SonderModelle

695 Tributo 131 Rally

INSPIRIERT VON EINER LEGENDE

ENRDECKE MEHR