Skip to content Skip to navigation
Karl Abarth con le mele

BE ORIGINAL. BE ABARTH.

Es begann vor 67 Jahren mit der Sucht nach Geschwindigkeit und Sieg. Seitdem verkörpert die Marke Abarth die Leidenschaft, speziell kleine Autos schneller und leistungsstärker zu machen. Im Jahr 1972 stellten die Officine Abarth den ersten Abarth 124 her. Nun ist er zurück, ein brandneuer Spider mit der Haltung des Skorpions von Abarth. Daneben beeindruckt auch das neue 595 Line-up mit aussergewöhnlicher Leistung. 

 

ABARTH MODELLE
ENTDECKE DIE ATTRAKTIVEN ANGEBOTE.

Bereit wenn du es bist. Hol dir jetzt die volle Performance und profitiere von folgenden Vorteilen:

Gratis Navigationssystem und Winterreifen

CHF 1 500.– Cash-Bonus

0,99% Leasing oder CHF 2 000.– Big-Deal-Bonus

ANGEBOTE ENTDECKEN
La storia di Abarth
Giovane Karl Abarth in sella a una moto con il pubblico alle spalle

DER NEUE ABARTH 595

Jedes einzelne Detail des neuen Abarth 595 wurde im Hinblick auf Performance entworfen. Der 1.4-l-T-Jet-Turbomotor mit bis zu 180 PS sorgt für pures Adrenalin und die Bi-Xenon-Schweinwerfer bieten beste Sicht bei Tag und Nacht. Für Unterhaltung an Bord sorgen das optionale 7“-Uconnect™-Navigationssystem mit LIVE Services und das Beatsaudio™-Soundsystem mit 8 Lautsprechern. Greife nach dem Lenkrad, die Performance liegt in deinen Händen.

ANGEBOTE ENTDECKEN
Giovane Karl Abarth in piega con una moto durante una gara

DER NEUE ABARTH 124 SPIDER

Spüre sie. Die Beschleunigung. Fliehkraft. Geschwindigkeit. Freiheit. Fühle sie auf deiner Haut und als Klang in deinen Ohren. Starte den Abarth 124 spider. Und er lässt dich nie wieder los. Dich erwartet ein Leergewicht von 1.060 kg und mit seinen 170 PS beschleunigt er von 0-100 km/h in 6,8 Sekunden. Weitere Highlights sind der Sport-Modus für noch mehr Performance, das 7“-Multimediasystem und das optionale BOSE® Soundsystem mit 9 Lautsprechern.

 

ANGEBOTE ENTDECKEN