newCartoolLoading newCartoolUpdateMileage Angebot Personalisieren

Angebot Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modelle'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motoren
{{selectedMonths.description}} Monate Monate
{{selectedKm.description}} Km Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Tragen Sie Ihre Kennzeichen- oder Fahrgestell-Nummer ein und finden Sie alle aktuellen Sonderangebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden  Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Abarth genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot Personalisieren

      newCartoolAddCarMessage

      newCartoolVinOrPlateText

      newCartoolVinOrPlateNotFound newCartoolVinOrPlateBrandError genericErrorMessage newCartoolWhereIsVinText
      newCartoolCarFoundText
      newCartoolUnknownVinText
      newCartoolClickHereText
      newCartoolToInsertVinText
      newCartoolClickHereText

      newCartoolCarDataText

      {{selectedModel.saleDescription || 'newCartoolSelectModel'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} newCartoolMatriculation newCartoolMatriculation
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} newCartoolSelectEngine
      {{selectedKm.description}} Km newCartoolSelectKm newCartoolUpdateKmAlert
      newCartoolOtherModelsModel
      newCartoolOtherModelsYear
      newCartoolOtherModelsFuel
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      newCartoolOtherModelsMotorization
      Km
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      newCartoolLoadingText

      • 1 Modelle {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 newCartoolMatriculation {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 newCartoolLoadingEngine {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      newCartoolAlertTitle

      newCartoolAlertNoWarrantyTitle

      newCartoolAlertText

      newCartoolAlertNoWarrantyText

      newCartoolAlertCustomerCare

      newCartoolAlertContact1 newCartoolAlertContactLinkedText newCartoolAlertContact2

      Angebot Personalisieren

      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modelle

        {{model.saleDescription}}

        Angebot Personalisieren

        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}

          Angebot Personalisieren

          newCartoolBack
          newCartoolMatriculationText
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          newCartoolMatericulationYear
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot Personalisieren

          newCartoolBack
          newCartoolKmText
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Km
          newCartoolInsertKmReminderText

          Angebot Personalisieren

          newCartoolOtherModelsSelectCar
          confirmButton
          welcome

          Registrieren Sie sich bei myAbarth und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Einloggen In myAbarth

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myAbarth-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAbarth!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Wie Sie Uns Finden

          Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in nächster Nähe! WERKSTÄTTE ODER HÄNDLER FINDEN

          Händlersuche oder Termin Vereinbaren

          PANNENDIENST

          FreeToGo

           HÄNDLER KONTAKTIEREN

          FreeToGo heisst sorgenfreies Reisen durch ein komplettes Serviceangebot, allen voran dem Pannendienst, damit Sie gegen jedes unvorhergesehene Ereignis vorbereitet sind und stets mobil bleiben.

          Assistenza stradale

          FREE TO GO: EINE WELT DER SERVICES UND VORTEILE*.

          MOBILE WERKSTATT

          Wenn Ihr Fahrzeug nicht in der Lage ist, die Fahrt fortzusetzen, seien Sie dennoch unbesorgt: Ein Mechaniker wird Sie vor Ort erreichen. Und wenn Ihr Fahrzeug nicht repariert werden kann, wird es zur nächstgelegenen Abarth Kundendienststelle abgeschleppt.

          ABSCHLEPPEN

          Wenn Ihr Fahrzeug Schaden genommen hat und daher die Fahrt nicht fortsetzen kann, kein Problem: Ein Einsatzfahrzeug wird das Abschleppen zu Ihrem Kundendienstzentrum oder aber zur nächstgelegenen Abarth Kundendienststelle übernehmen.

          ERSATZFAHRZEUG

          Wenn die Reparatur Ihres Fahrzeugs länger als vier Stunden dauert, können Sie sich auf die Bequemlichkeit eines Ersatzfahrzeugs verlassen, das Ihnen maximal für vier Werk- + arbeitsfreie Tage zur Verfügung steht.

          FAHRTKOSTEN

          Fahrtkosten (für Taxis und andere Verkehrsmittel), die während des Stillstandes Ihres Fahrzeugs angefallen sind, werden Ihnen erstattet.

          HEIM- ODER WEITERREISE

          Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 km von Ihrem Wohnsitz entfernt, werden Ihnen die Kosten für Ihre Heim- oder Weiterreise (per Bahn oder Flugzeug) erstattet.

          HOTELKOSTEN

          Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 km von Ihrem Wohnsitz entfernt, haben wir eine grossartige Lösung für Sie: Sie werden bis zu fünf Nächte in einem örtlichen Vier-Sterne-Hotel untergebracht.

          RÜCKFÜHRUNG DES REPARIERTEN FAHRZEUGS

          Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 km von Ihrem Wohnsitz entfernt, dürfen Sie dennoch ganz unbesorgt sein: Ihnen werden die Reisekosten für die Rückführung des reparierten Fahrzeugs erstattet.

          RÜCKFÜHRUNG DES NICHT REPARIERTEN FAHRZEUGS

          Und bei einem mehr als fünftägigen Stillstand Ihres Fahrzeugs können Sie es zu Ihrem Wohnsitz oder zum Kundendienstzentrum an Ihrem Wohnort abschleppen lassen.

          INFORMATIONSSERVICE

          Versorgt Sie mit Infos zu den Schicht- und Öffnungszeiten der Abarth Kundendienststellen. Es ist doch nützlich, oder?


           

          Dass Sie unbeschwert und sorgenfrei reisen können, ist eines unserer grössten Anliegen! Das bedeutet, dass Sie unterwegs auf einen Pannendienst zählen können, der ein breites Angebot an Lösungen für jeden unvorhergesehenen Fahrzeugstillstand garantiert. Mit unserer Lösung können Sie Ihre Sorgen zu Hause lassen: Wenn einmal etwas schief läuft, sind wir für Sie und Ihr Fahrzeug da. Aktivieren Sie TOP MOBILITÉ nach den Ablauf der FreeToGo-Pannenhilfe, die in den ersten 3 Jahren Ihres Abarth -Lebens enthalten ist. Sie erhalten die gleichen Dienstleistungen zu einem vorteilhaften Preis.



          HÄNDLER KONTAKTIEREN


          *Denken Sie daran, das Garantiehandbuch ihres Fahrzeuges zu prüfen, damit Sie immer die allgemeinen Bedingungen für eingeschlossene Dienstleistungen zur Hand haben.