Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot Personalisieren

Angebot Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modelle'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motoren
{{selectedMonths.description}} Monate Monate
{{selectedKm.description}} Km Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Tragen Sie Ihre Kennzeichen- oder Fahrgestell-Nummer ein und finden Sie alle aktuellen Sonderangebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden  Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Abarth genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot Personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Wählen Sie, wie Sie Ihre Fahrzeugdaten eingeben möchten und entdecken Sie alle verfügbaren Services und Angebote!

      Kennzeichen oder VIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Abarth genericErrorMessage Wo finde ich die VIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die VIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder VIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} Km Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      Km
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modelle {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot Personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modelle

        {{model.saleDescription}}

        Angebot Personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot Personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot Personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Km
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.

          Angebot Personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang Zu myAbarth

          Registrieren Sie sich bei myAbarth und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Einloggen In myAbarth

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myAbarth-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAbarth!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Wie Sie Uns Finden

          Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in nächster Nähe! WERKSTÄTTE ODER HÄNDLER FINDEN

          Händlersuche oder Termin Vereinbaren

          Um den Restwert Ihres Fahrzeuges zu erhalten ist es wichtig den Wartungsplan einzuhalten. Je nachdem ob es ein Benziner oder Diesel ist, ist eine Wartung jährlich oder alle 15.000 bis 20.000 km nötig. Am besten lassen Sie diese in einer autorisierten Abarth-Werkstatt durchführen. So können Sie sicher sein, dass Ihr Fahrzeug von hochqualifizierten Technikern überprüft wird.
          Ihr Fahrzeug erhält so die Aufmerksamkeit, die es verdient. Mit den richtigen Werkzeugen und Originalteilen ist sichergestellt, dass Ihr Fahrzeug jederzeit in perfektem Zustand ist.

           

          WANN SOLLTE DIE WARTUNG DURCHGEFÜHRT WERDEN?

          Für jedes Fahrzeug gibt es einen Wartungsplan, der sicherstellt, dass Ihr Fahrzeug immer einwandfrei funktioniert.
          Erfahren Sie mehr über Ihr Fahrzeug, indem Sie hier das Benutzer- und Wartungshandbuch herunterladen.

          WARUM IST WARTUNG SO WICHTIG?

          Die Wartung ist der Schlüssel, um Ihr Fahrzeug in gutem Zustand zu halten.
          Regelmäßige Bremsen-, Luftfilter- und Ölkontrollen helfen auch, zukünftigen Problemen vorzubeugen und die Performance Ihres Fahrzeugs zu erhalten.
          Erfahren Sie mehr über unsere Wartungspakete und registrieren Sie sich noch heute bei my Abarth.

          WAS BEINHALTEN DIE SERVICEPLÄNE?

          Damit Ihr Fahrzeug in Top-Zustand bleibt, ist es wichtig die Funktion der Fahrzeugsysteme zu überwachen.
          Deshalb werden bei der Wartung alle wichtigen Flüssigkeitsstände überprüft, befüllt oder gewechselt.
          Dazu gehören insbesondere Motoröl, Getriebeöl, Kühlmittel und Bremsflüssigkeiten.

          image
          100% Gelassenheit, wo auch immer Ihre Reise hin geht.


          Alles zu tun, um Ihr Fahrzeug in gutem Zustand zu halten, mag Ihnen wie grosser Aufwand erscheinen, aber hier können wir Ihnen helfen.

           

          IST IHR FAHRZEUG JÜNGER ALS 1 JAHR?

          Entscheiden Sie sich jetzt für ein EASY CARE Wartungspaket mit sehr günstigen Preisen und schützen Sie sich zudem vor Inflation, Steuererhöhungen und Preiserhöhungen bei Teilen und Löhnen.

          IST IHR FAHRZEUG ÄLTER ALS 1 JAHR?

          Nutzen Sie die Vorteile unseres Servicepakets ESSTENTIAL CARE und unserer Mobilitätsgarantie EASY DRIVE und EASY DRIVE+

          VEREINBAREN SIE NOCH HEUTE EINEN TERMIN

          Mit einem gewarteten Fahrzeug, werden Sie sich sicherer fühlen und sorgenfreier unterwegs sein.

          myAbarth

          Gehen Sie zu my Abarth und finden Sie den Wartungsplan für Ihr Fahrzeug.

          FAQ

          Unsere Aufgabe ist es, Sie zufriedenzustellen und Ihr Fahrzeug auf der Straße zu halten. Wir werden immer unser Bestes tun, um all Ihre Fragen zu beantworten.




          AUCH FÜR SIE INTERESSANT

          EASY CARE

          Der Wartungsplan mit geplanter Instandhaltung zu einem Festpreis.

          Achten Sie auf Ihr Fahrzeug: Finden Sie etwas über die Vorteile in unserer Lösung heraus!