ABARTH 695 RIVALE

TWO LEGENDS. ONE SPIRIT.


 

Jetzt ab CHF 259.–/Monat* mit 0,9% Leasing inkl.:

• CHF 2’000.– Cash Bonus

Highlights des 695 Rivale:

• Exklusive Bicolore-Lackierung
• Armaturenbrett in Carbon oder mit Mahagoniverkleidung
• Akrapovič Sportauspuff
• 180 PS Performance

*Unverbindliches Berechnungsbeispiel der FCA Capital Suisse SA, Schlieren:
Abarth 695 Rivale 1.4l, Verbrauch: 6.8 l/100 km, 180 PS, CO2-Emissionen: 155 g CO2/km, CO2-Emissionen aus der Treibstoff- und/oder Strombereitstellung: 36 g/km, Energieeffizienz-Kategorie G, Barkaufpreis CHF 32'750.– (inkl. CHF 2'000.– Bonus), Leasingrate pro Monat CHF 259.–, 24,32% Sonderzahlung CHF 7'963.–, Laufzeit 48 Monate, max. Fahrleistung 10 000 km/Jahr, effektiver Jahreszins 0,9% mit obligatorischer Vollkaskoversicherung und optionaler "Comfort"–Ratenversicherung nicht inbegriffen. Eine Leasingvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung des Konsumenten führt. Irrtümer und Fehler sowie Bewilligung durch FCA Capital Suisse SA vorbehalten. Durchschnitt der CO2–Emission aller in der Schweiz verkauften Neuwagen: 137 g/km. Gültig bis auf Widerruf.

Abgebildetes Modell: Abarth 695 Rivale 1.4l, 180 PS, mit Sonderausstattung, Barkaufpreis CHF 32'600.–. Alle Beträge inkl. MWST. Unverbindliche Preisempfehlungen, Preisänderungen vorbehalten.

HÄNDLERSUCHE TEST DRIVE BROSCHÜRE Preisliste Konfigurator

*Pflichtfeld

WÄHLEN SIE EIN MODELL AUS *

 
 
 
 
 
 
 
 

Einverständnis
Nach dem Lesen des Datenschutzhinweises

Zu Marketingaktivitäten.

Zu Profiling-Aktivitäten.

Zur Weitergabe der Daten an Dritte für eigene Marketingaktivitäten.


Calcola il percorso
Partenza la tua posizione
Arrivo la tua concessionaria Abarth

Testfahrt anfragen

Durch Anklicken der EINGABETASTE bestätige ich, dass ich die unter Punkt a) der Informationsschrift angegebene Dienstleistung angefordert habe, und bestätige meine Zustimmung zur Verarbeitung der Daten für die Zwecke der Dienstleistung und mit den in der Informationsschrift vorgesehenen Verfahren, einschliesslich der eventuellen Datenverarbeitung in der Schweiz, in EU-Ländern oder Ländern ausserhalb der EU, die über ein tieferes Datenschutzniveau als dasjenige der Schweiz verfügen können (z.B. USA).

Danke für deine Anfrage.

Ein Händler wird sich bei dir melden.

Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Versuche es später noch einmal.