WAS FÜR EIN WOCHENENDE.

Die Party ist vorbei, aber Mailand zittert immer noch. 5'000 Skorpione mit mehr als 3'000 Abarth Fahrzeuge kamen aus ganz Europa, um unser 70-jähriges Bestehen zu feiern. Zwei Tage Spass mit aussergewöhnlicher Leistung, atemberaubenden Testfahrten, Rallye-Erlebnissen, Fahrsimulatoren und viel mehr.


ZWEI NEUE PROTAGONISTEN

Die Abarth Days 2019 waren die perfekte Gelegenheit, zwei neue Protagonisten zu treffen, welche die Strasse auf neue Art und Weise erobern werden. Der neue sportliche Abarth 595 Pista und der wahre König des Events - der exklusive Abarth 695 70° Anniversario: eine limitierte Auflage, um 70 Jahre ununterbrochenen Spass zu feiern.


Nicht nur Mailand, sondern auch das Internet wurde von den Abarthisti während den Abarth Days 2019 erobert. Mit mehr als 2.500 Beiträgen auf Instagram, Facebook und Twitter, die über 8,5 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt erreichten, war dies ein weiterer grosser Rekord für den berühmtesten Skorpion der Welt.