ABARTH

THE SPECIAL SIDE OF PERFORMANCE

 

Sportlichkeit, einzigartiges Design oder ultimative Performance: Was du auch bei einer Sonderserie suchst, ist jetzt mit Mehrwert erhältlich. Sämtliche Autos der limitierten Scorpion-Sonderserie werden ins Abarth Register eingetragen und erhalten die Anerkennung von Autos, die von historischem Interesse sind oder Sammlerwert haben. Zudem sind sie steuerlich begünstigt.

 

Prüfe, ob du dein Sondermodell ins Abarth Register eintragen kannst

Überprüfen
Abarth 695 Rivale Abarth 695 Rivale Abarth 695 Rivale

ABARTH

695 Rivale
175 Anniversary

Die natürliche Eleganz von Riva trifft auf die Leistung des Scorpione. Eine spezielle limitierte Auflage, die dem Weg der Ästhetik folgt. 175 Cabrios und 175 Limousinen mit schwarzem Glasschiebedach.

ABARTH

695 XSR Yamaha
LTD Edition

Ein Sondermodell, das mit den Eigenschaften des legendären XSR ausgestattet ist. Die limitierte und nummerierte Serie mit Akrapoviċ Auspuff und Karbonoptik entstammt der Partnerschaft zwischen Abarth und Yamaha. Es bedarf einer besonderen Haltung, um damit zu fahren.

ABARTH

124 spider
2016 Edition

In Sachen Performance steht er an der Spitze seiner Klasse mit seinem sportlichen Fahrverhalten und den vom Rennsport inspirierten Features. Der Abarth 124 spider kehrt nach 40 Jahren zurück und zwar mit dem Charakter eines wahren Roadsters.

ABARTH

695 Biposto

Der kleinste und leistungsfähigste Supersportwagen, der jemals gebaut wurde. Die perfekte Mischung aus Strassenperformance und Rennsport-Emotionen.

ABARTH

695 Biposto
Record

Gebaut, um die 133 Rekorde zu feiern, die Abarth zur Legende machten. Jedes Detail des 695 Biposto wurde von der Rennstrecke inspiriert. Das Design in Modena-Gelb sowie das mechanische Sperrdifferenzial stehen ganz im Zeichen von Performance. Es wurden nur 133 Autos gebaut.

ABARTH

695 Maserati
Edition

Für diejenigen gebaut, die hervorragende Performance lieben und tägliche Herausforderungen hinter dem Lenkrad eines eleganten Autos suchen. Das Abarth 695 Maserati Sondermodell verbindet die Leistung des Scorpions mit der Eleganz des Trident.

Zu spät: Alle Abarth 695 Maserati Edition liefern bereits beste Performance.

ABARTH

695 Tributo
Ferrari

Der Abarth 695 Tributo Ferrari wurde für Liebhaber des springenden Pferds und des Skorpions gebaut. Leidenschaft, Tradition, Exklusivität, Design «Made in Italy»: Abarth Rennsport-Geist verstärkt durch den unbestrittenen Charme von Ferrari.

Zu spät: Alle Abarth 695 Tributo Ferrari liefern bereits beste Performance.

ABARTH

595
50° Anniversario

Legendärer Abarth, mit dem authentischen Charakter des klassischen 595 verbunden mit der Performance und Technologie der neuen Modelle – und alles in einem einzigen Auto: Abarth 595 50° Anniversario. Unverkennbare DNA!

Zu spät: Alle Abarth 595 50° Anniversario liefern bereits beste Performance.

Abarth Cabrio Italia Abarth Cabrio Italia Abarth Cabrio Italia

ABARTH

Cabrio Italia

Als die italienische Leidenschaft auf die Welt des Rennsports traf, wurde der Abarth Cabrio Italia ins Leben gerufen. Sportlich und elegant, unverwechselbares Abarth Design und unverkennbare Performance, das perfekte Auto für Leute mit einer starken Persönlichkeit.

Zu spät: Alle Abarth Cabrio Italia liefern bereits beste Performance.

ABARTH

zerocento

Er wurde konzipiert, um das Revival von Karl Abarth zu feiern – der Abarth Zerocento hat eine Auspuffanlage mit variablem Rückdruck sowie Lederbezüge mit Silbernähten und einzigartige Details, die von Oldtimern inspiriert wurden.

Zu spät: Alle Abarth Zerocento liefern bereits beste Performance.

Abarth opening edition Abarth opening edition Abarth opening edition

ABARTH

Opening Edition

Stichworte: Leistung und Aggressivität. Der Abarth Opening Edition ist ein Modell für wahre Fans: 160 PS, 221 km/h, von 0 auf 100 in nur 7,4 Sekunden. In Campovolo Grau und Iridato Weiss erhältlich. Mit roten Bremsen und Verzierungen sowie Lederbezügen und getönten Scheiben.

Zu spät: Alle Abarth Opening Edition liefern bereits beste Performance.

ABARTH

Punto Scorpione

Der vielseitige Kleinwagen mit reiner Rennsport-DNA. 180 PS, 1.4-l-T-Jet-Motor, 6-Gang-Getriebe, Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 8,2 Sekunden und eine ausgeprägte Abarth-Haltung.

Zu spät: Alle Abarth Scorpion Sondermodelle liefern bereits beste Performance.

695 XSR Yamaha
124 Spider Scorpione